persönliches

jan

Hallo! Schön, dass Ihre Neugier Sie bis hierhin gebracht hat!

Dann stellen ich Evermeet Fotografie und mich doch mal vor: Evermeet Fotografie ist mein Fotostudio. Meine Kollegen und ich verstehen Fotografie als die Kunst, Dinge, Situationen und Menschen so zu zeigen, wie man sich an sie erinnern will. Wir wollen unseren Kunden Fotos, Erinnerungen und Momente geben, die auch Jahre später noch ein Lächeln erzeugen. Hier, auf unserer Seite, finden Sie Beispiele dafür, wie wir versuchen, diesem Anspruch an uns selbst gerecht zu werden.

Zur Person: Jan Reif ist Jahrgang 1976, Informatiker und fotografiert seit 1993. Angefangen hat es mit einer schon damals recht betagten Minolta SRT-101 und einer Reise durch Sri Lanka. Der Weg zur professionellen Fotografie führte über einige Webdesignprojekte zur Konzertfotografie und die Betreuung verschiedener Tanzschulen hin zum eigenen Studio.

Er findet es fürchterlich anstrengend von sich in der dritten Person zu sprechen, mag aber auch nicht ständig „ich“ schreiben. 😉

 

Auf unseren privaten Seiten verraten wir ein klein wenig mehr über unsere Arbeit und plaudern aus dem Nähkästchen. Schauen Sie doch auch dort mal rein!

Jan Reif: photoblog.evermeet.de